Dr. Arnoud Oude Groote Beverborg

arnoud

Ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter der AG Schulforschung / Schulpädagogik
Arbeitsbereich: Schulentwicklungs- und Schuleffektivitätsforschung

Herr Dr. Arnoud Oude Groote Beverborg ist seit dem 01.04.2020 nicht mehr an der Johannes Gutenberg-Universität tätig.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Sekretariat Barbara Kirschner.

Interessen

• Lebenslang Lernen, Reflektion und Wissen teilen
  • Sensemaking, geteilte Bedeutung
  • Führung und Feedback, nachhaltige Schul-Entwicklung
  • Person-Umwelt Interaktionen, Person-System Interaktionen
  • Komplexe und dynamische Systemen, Längsschnittforschung
  • Längsschnittliche & mehrebene Modellierung, gemischte Messungen & Analysen
  • Lerngemeinschaften Learning, akademisch – professionelle Kooperation

Curriculum Vitae

(D) Für mein Curriculum Vitae (Ausbildung, Publikationen, Drittmittel, Betreuung von Doktorandinnen und wissenschaftliche Hilfskräfte, Lehre-Erfahrung, Lehre-Entwicklung, Gutachten und Organisationserfahrung, und Praxistransfer) siehe die englische Version meiner Homepage.

(ENG) For my Curriculum Vitae (educational career, publications, grants, supervising PhD students and research assistants, teaching experience, developing teaching, review and organizational experience, and valorisation experience) see the English version of my homepage.